Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Dienstag, 26. April 2011

Video der Woche und kurzer Ausblick auf die kommende Woche

Also bevor ich einen Ausblick auf die kommende Woche gebe, veröffentliche ich noch das Video der Woche. Heute zum Thema Openings in Anime und wie variantenreich diese doch sind.



Und noch ein schönes Video, welches zeigen soll, was aus einem Zusammenschnitt von Teilen aus Animes alles lustiges entstehen kann. (Lasst euch vom Anfang nicht abschrecken!)



Jetzt noch der Ausblick auf die kommende Woche. Als erstes werde ich meinen Previewguide zur Frühlingssaison schreiben, der mit großer Sicherheit wieder eine große Länge haben wird, denn ich werde nicht weniger als 16 Serien und OVA's vorstellen.Und das beste davon ist, dass ich von diesen Animes erst zwei gefunden habe, die ich sofort abgebrochen habe, auch wenn ich noch einige Wackelkanditaten habe, bei denen ich nicht weiß wie lange ich es noch schauen werde.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen stinkemauken88.