Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Freitag, 29. April 2011

Neues Blog - Design

Nachdem ich so langsam aber sicher von meinem alten Blogdesign etwas die Schnauze voll hatte und auch als Anime - und Manga - Blog etwas passenderes wollte, bin ich vom Standard mit den Büchern an den Seiten, endlich zu einem schönen Hintergrund aus dem Anime Neon Genesis Evangelion gewechselt. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß dabei meinen Blog zu lesen, denn nur für euch, ja nur für euch, betreibe ich den ganzen Aufwand der Blogpflege. Ich versuche immer, dass alle Youtube - Videos funktionieren, dass ihr in Sachen Anime und Manga auf dem neusten Stand seid und dass ihr euch dank meinen Tipps keine Gurken anseht. So habe ich das Design insgesamt etwas verändert, damit zum Beispiel die News und die Blog - Historie ganz oben stehen. Bitte schreibt mir einfach einen Kommentar, wenn ihr Probleme mit dem neuen Design habt, denn dann werde ich versuchen dies zu verbessern.
Eine gute Nacht oder Tag wünscht euch
stinkemauken88.