Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Lustige Begebenheiten

Ich war heute mal wieder in der Stadt, da ich heute Mittag zum Bewerbungstraining musste.
Nachdem ich dort fertig war ging ich mal wieder in meinen Lieblingsladen, um etwas Zeit tot zu schlagen, denn davon hab ich momentan echt zu viel. Das hat sich heute auch mal wieder gelohnt. Als erstes war Lili mal wieder da und ich habe ihr dabei dann auch gleich mitgeteilt, dass ich bald aus Oldenburg wegziehen werde. Ansonsten haben wir uns eben noch ein bisschen unterhalten, bis sie wieder los musste. Leider ist sie momentan total ausgebucht mit der Uni und ihrem Sport, da ich mich gerne mal wieder richtig mit ihr treffen würde.
Kurz bevor ich dann wieder nach Hause gehen wollte, tauchte dann etwas im Laden auf, dass mich echt zum Lachen brachte.

Irgendwie ist das schon witzig, wenn einem so etwas mitten in der Stadt am helllichten Tag begegnet. Ich hätte das auch etwas zu warm gefunden.
Ich hab ihn dann später auf dem Weg zum Bus noch einmal gesehen.
Das war es von mir von heute.
MfG stinkemauken88.