Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Samstag, 30. Juli 2011

1000 Besucher geschafft und Video der Woche

Nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft und die 1000er Marke geknackt. Danke an alle wunderbaren Besucher.

Nach dem Dank an alle komme ich mal wieder zu meinem altbekannten Video der Woche, dass ich leider einige Zeit habe eischlafen lassen….

Heute mit Videos von zahlreichen Klassikern aus meiner Kindheit. Und das kommt so… Ich höre ja so einige Podcasts und neulich bin ich da zufällig auf einen tollen Podcast gestoßen, der sich eigentlich immer mit Spiele und vor allem Onlinegames (WoW, u.ä.) beschäftigt. Doch dieses eine Mal ging es um Fernsehserien. Also habe ich den runtergeladen und auf den MP3 – Player gezogen. Und als ich den gehört habe, wurde ich total nostalgisch und hab mich gefreut wie ein kleiner Schuljunge… Also hier für alle der Link zum Podcast (Ninjacast Serien Special Teil 1). Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil…

Und jetzt meine Video(s) der Woche:

1. Der Rächer der Enterbten und Disneys großer Held der 90er Jahre: Darkwing Duck

2. Die hüpfenden Bären und ebenfalls von Disney: Die Gummibären Bande

3. Mein erster Kontakt zu Fußballserien und wie ich heute weiß ein Anime: Die Kickers

4. Das fröhliche und sportliche Mädchen aus Japan: Mila Superstar

5. Die zweite alte und gute Fußballserie aus dem fernen Japan und teilweise sehr unrealistisch: Die tollen Fußballstars (nicht das Remake Captain Tsubasa 2006)

Das war es von heute von mir. MfG stinkemauken88.