Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Montag, 18. Juli 2011

JAPAN IST WELTMEISTER!!!!!

Die WM ist zu Ende und mein Favorit (nach Deutschland) ist der Sieger!!!! JAPAN!!!! Das Spiel war einfach richtig geil!!!!!!!! Und so spannend!!!!! Go, JAPAN!!!!
Keiner wollte mir glauben als ich sagte, das die das schaffen, aber das haben die geschafft.... Japan ist halt einfach toll!!! Spätestens nach dem Spiel gegen Deutschland war ich 100 % für Japan... Denn für Japan schlägt mein anderes Herz... Und die Spielführerin von Japan, Homare Sawa, hat wirklich toll gespielt, war immer da, wenn es brenzlig war und hat das entscheidende 2:2 geschoßen, dass zum Elfmeterschießen geführt hat. Hat die meisten Tore im Turnier geschossen und ist zur besten Spielerin des Turniers gewählt worden. Das Spiel war aber einfach geil. Vor allem weil die Japanerinnen trotzdem bei beiden Rückständen ruhig und konzentriert gespielt haben. Mit Erfolg, da sie jedes Mal rechtzeitig den Ausgleichstreffer schießen konnten. So mehr schreibe ich jetzt nicht zur WM, außer JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein passendes Lied zum Schluß.


MfG stinkemauken88.