Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Dienstag, 17. Mai 2011

Trailer zum neuen Studio Ghibli Film "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger"

Hallo liebe Leute!
Nachdem gestern der Trailer zum neuen Studio Ghibli Film auf YouTube veröffentlicht wurde, werde ich diesen auch auf meinem Blog mal veröffentlichen.

Und da mir der Trailer mal wieder echt gut gefallen hat, werde ich mich hier noch kurz zu ihm äußern.
Zuerst gefällt mir die das deutsch synchronisierte Lied echt gut, zum anderen machen die Bilder einfach Lust auf mehr. Ich freue mich darauf diesen auf der Animagic 2011 zu sehen. Vor allem weil die bisher genannten Kinos, mal wieder nicht in meiner Nähe sind. Das nächste Kino von Oldenburg aus, in dem der Film laufen würde, wäre in Hamburg. Aber da ich den Film auf der Animagic sehen kann, ist dies wie gesagt nicht so schlimm.

Zum anderen habe ich jetzt die erste "Baka to Test to Shoukanjuu" - OVA gesehen. Und möchte dazu nur kurz anmerken, schaut euch diese einfach an, wenn ihr die Serie kennt. Ansonsten wird dieses Jahr noch die zweite Staffel zu dieser Serie ausgestrahlt, die ich mit großer Sicherheit gucken werde. Die erste Serie (Anime auf Anisearch) ist durchaus empfehlenswert, hat einen coolen Humor und witzige Charaktere, inklusive einer Trap.

Als letztes merke ich noch an, dass ich gerade Clannad sehe, einer weiteren Serie, die auf einer Visual Novel von Key (Air, Kanon) basiert. Ebenso wie die anderen beiden Serien gefällt mir auch diese sehr gut. Wobei ich bisher von allen Kanon am besten finde. Ich werde demnächst eine Review schreiben, wenn ich die Serie komplett gesehen habe.
So damit wünsche ich allen noch eine schöne Woche.
MfG stinkemauken88.