Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Dienstag, 16. August 2011

Video der Woche

Heute komme ich wieder zu meiner allseits beliebten Kategorie, dem Video der Woche.

Zuerst mit einem Video, dass zeigt, warum manches japanisches Cosplay so gut aussieht. Das Rezept nennt sich Photoshop und das eigentlich misslungene Cosplay ist aus DearS.

Als nächstes habe ich noch zwei Fandubs, einmal von dem Anime “Toradora”.

Meiner Meinung nach ist der Fandub recht gelungen. Vor allem weil das ganze eben nicht professionell gemacht ist, sondern als Hobby.

Zum anderen zu AnoHana einem Anime aus der Frühlingszeit.

Und auch dieser ist recht gelungen…

So das war es heute von mir mit drei schönen Clips zu den Themen Photoshop, Cosplay und Fandubs.

MfG stinkemauken88.