Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Video(s) der Woche

Nachdem ich jetzt die 3. Folge von Fractale gesehen habe, muss ich sagen, dass der Anime echt klasse ist.



Denn auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, was da so abgeht, so muss ich doch sagen, dass es kein 08/15 Titel ist. Aber vor allem das Ending finde ich so richtig genial, denn es ist keltischer (irischer) Folk, was ich noch nie in einem anderen Anime gesehen habe.

Das andere was ich heute noch posten werde, ist das originale Opening aus Eden of the East (TV-Serie).



Denn auch dieses Opening ist einfach außergewöhnlich und passend zur Serie. Denn nachdem ich die erste Folge in der Animania gesehen habe, musste ich einfach weitergucken. Leider ist dieses Opening in der deutschen Version aus liznzrechtlichen Gründen nicht vorhanden (Das Lied heißt "Falling Down" und ist von OASIS [Deswegen wären die lizenzkosten so hoch gewesen]). Wie auch immer, kann ich den Anime uneingeschränkt empfehlen.

So, dass wars dann auch schon!
MfG stinkemauken88.