Willkomen!

Hallo Leute! Willkommen auf meinem Anime- und Mangablog. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Artikel und hoffe, dass ihr jetzt öfter vorbei schaut.

Mittwoch, 15. September 2010

Hallo erstmal...

So! Ich habe mich jetzt mal entschloßen einen Blog aufzumachen, damit der P. W. und andere Bekannte mein Leben verfolgen können, aber auch um einfach mal über Gott und die Welt zu schwaffeln.
Da dies mein erster Versuch ist, hoffe ich, dass alles gut geht. ^^ (Davon gehe ich mal aus)
Nachdem ich endlich meine Bewerbungen für Nebenjobs fertig habe (Puh... endlich geschaft), widme ich mich erstmal meinen nächsten Wochenenden...
Dieses Wochenende freue ich mich schon den Geburtstag von Brine, denn dann sehe ich mal meine liebsten Familienmitglieder wieder (Hallo Herr W.^^)...
Nachdem ich jetzt Neon Genesis Evangelion- Abhängig bin...
Danke Lili, dass du mir die Serie ausgeliehen hast! ^^
Muss ich heute noch die beiden alten Filme gucken, da ich diese morgen zurückgeben muss. Ich hatte sie letzte Woche ersteigert zusammen mit der Serie als Platinum Edittion, kamen sie heute an und ich werde sie heute nach gucken, weil ich süchtig bin.
Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele Serien gesehen, die ich kurz durchgehe...
Gundam Wing habe ich komplett (50 Folgen) in zwei Wochen auf Deutsch gesehen, da die in der Bücherei ausleihbar war.... War ganz gut, hat mich aber im Vergleich mit Evangelion nicht vom Hocker gehauen...
B Gata H Kei war halt ganz lustig, aber halt auch nichts weltbewegendes...
Welcome to the NHK dagegen war sehr lustig, interessant und spannend, vor allem weil ich mich manchmal im Hauptcharackter wiedererkannt habe...
Hab K-ON! nochmal durchgeschaut, war wie immer lustig... Auch beim dritten Mal... ich weiß echt nicht wieso das funktioniert, schließlich passt der Plot auf einen Fingernagel^^ (Sucht euch aus welchen...)
Hab dann noch Kaichou wa Maid-Sama weitergeguckt, wobei die Serie dem Manga fast 1:1 ähnelt, ist dies nicht mal schlecht, denn mir hat ja der Manga schon gefallen, den ich aber im Internet gelesen habe. Freu mich schon, wenn es weitergeht.
Genauso geht es mir bei Highschool of the Dead...
Ich weiß nicht wieso ich wissen will, wie es weitergeht, aber ich muss das unbedingt wissen! Denn die Handlung ist nicht gerade als innovativ anzusehen... Vielleicht liegt das an den Mädels ^^, aber wer weiß das schon...
Das wars dann erst mal von mir...
MfG stinkemauken88.